* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     25 Zeichen des Erwachsenseins
     An Anna Blume
     anna im wandel der zeit

* Letztes Feedback






Über

Jo,

anna mein Name, und ne keine Angst ich bin keine kleine Möchtegern Rapperin

hab nur seit gestern das erste mal seit nem jahr wieder Internet und dachte mir mal "was kannste denn da machen" und somit kam ich auf die idee meine intimsten gedanken der Welt mit zu teilen, ne ganz so hab ichs ja dann doch wieder nicht vor, aber vielleicht ähnlich....

naja ich werd jetzt mal schreiben, das ich 19 Jahre alt bin, und ein ziemlich verrücktes ding, ich kann fast an allem spaß haben,                                                                                  das einzige was mich ankotzt sind rassistische, faschistische, antifeministsche, antisemitische, rechts denkende  menschen, die es leider immer noch ganz schon viele, gibt in dem wunderschönen kleinen Land wo ich herkomm...

ich hör ganz viel Musik, geh sehr gern mal mit meinen Freunden (ja ich hab sowas) einen Trinken und irgendwann werden hier auch mal fotos enden, I think....

so das wars jetzte mal

Alter: 27
 



Werbung



Blog

lustig

ja grad hab ich auch studi vz meine volksschulliebe gefunden, das wollt ich mal hier verewigen

ich kann auch nicht schlafen, und rauch grad massig zigaretten, in echt hab ich ja nen hunger, aber kochen freut mich um die zeit auch nicht mehr...

naja egal wie auch immer

ich wünsche ne gute nacht

17.9.08 00:54


äääähm ja

hier bin ich

seit heute hab ich nach einem Jahr (fast) ohne Internet endlich wieder eins... und was mach ich, ich fange natürlich damit an gleich der ganzen welt meine tiefsten und dunkelsten Geheimnisse zu offenbaren

na nicht so ganz

grad wollt ich eigentlich nur hallo sagen... ääähm und vielleicht schreiben das ich schon ganz nervös bin weil ich ab donnerstag wieder in die schule gehe und ich noch nicht weiß ob das cool oder weniger cool sein soll

 aber naja, wird sich weißen, wird sich weißen

 

16.9.08 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung