* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     25 Zeichen des Erwachsenseins
     An Anna Blume
     anna im wandel der zeit

* Letztes Feedback






äääähm ja

hier bin ich

seit heute hab ich nach einem Jahr (fast) ohne Internet endlich wieder eins... und was mach ich, ich fange natürlich damit an gleich der ganzen welt meine tiefsten und dunkelsten Geheimnisse zu offenbaren

na nicht so ganz

grad wollt ich eigentlich nur hallo sagen... ääähm und vielleicht schreiben das ich schon ganz nervös bin weil ich ab donnerstag wieder in die schule gehe und ich noch nicht weiß ob das cool oder weniger cool sein soll

 aber naja, wird sich weißen, wird sich weißen

 

16.9.08 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung