* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     25 Zeichen des Erwachsenseins
     An Anna Blume
     anna im wandel der zeit

* Letztes Feedback






manchmal....

will man einfach nicht darüber nachdenken... oder??

Mir geht es heute so, es sind in den letzten drei tagen so viele neue eindrücke auf mich eingestüzt: neue schule, neue fächer, neue lehrer, neue leute.... aber ich will einfach nicht darüber nachdenken

versteht das jemand???

naja ich selbst persönlich eigentlich nicht....

egal...

es gibt wichtigeres...

"Heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage, und mich ständi selber frage, woher all die Gefühle kamen die ich nicht kannte.."

ich war jetzt n jahr nicht verlieb... vielleicht vielleicht auch nicht, wer weiß das schon??

 

ahhhhh, heute ist ein seltsamer tag....

b. falls du das liest und dich angesprochen fühlen willst, ich denk manchmal an dich...

naja egal

 

gn8 derweil

19.9.08 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung