* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     25 Zeichen des Erwachsenseins
     An Anna Blume
     anna im wandel der zeit

* Letztes Feedback






das leben ist doch irgendwie sehr nett ;)

grad komm ich mal wieder drauf wie beziehungsunfähig ich bin, kaum verliebt mann sich in mich bin ich weg, auf nimmer wiedersehen... mann braucht mir das nur zu sagen...

aber grad stört mich das gar nicht, mich stört nicht mal das wetter oder das ich halsweh hab, im moment find ich das leben einfach wunderbar....

ein neuer lebensabschnitt hat begonnen, die katze wird erwachsen werden, und vielleicht schafft sie das auch in den nächsten drei jahren, wer weiß

ich persönlich hab es daran gemerkt das ich heute freiwillig gelernt hab, und das ohne ersichtlicher grund *grinz*

ja so ist das

 

 

hey ich wünsch euch was fühlt euch geküsst

21.9.08 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung