* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     25 Zeichen des Erwachsenseins
     An Anna Blume
     anna im wandel der zeit

* Letztes Feedback






das leben geht mal wieder einfach schief...

warum kann man nicht nur männliche freunde haben?? es wäre viel einfacher, unzickerger und uneiferüchtiger... so würd ich das zumindest sehen, man hätte wen zum gemeinsam trinken und spaß haben, aber ein mann könnte dir nie den freund ausspannen(ausser er is schwul), ein mann wäre nie eifersüchtig weil ein anderer kerl auf dich steht (ausser er steht auf dich)

ich finde frauen im moment der maßen anstrengen, ja auch mich selbt... ich weiß nicht, das ständige gezicke, gemotze, geraunze kotzt mich einfach nur ein... ständige eifersüchteleien.... es langweilt mich...

wenn da wenigstens ein gesundes vertrauen wär... aber nein ich glaub die frau traut mir alles zu, warum dann eigentl noch einen freundschaft... weil ich sie gern hab gott verdammt... weil ich sie einfach lieb hab... aber diese permanente eifersucht.... die kotzt mich an... die kotzt mich wahnsinnig an...

wie gesagt das leben geht mal wieder den bach runter....

cu leute

23.9.08 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung